Siser Romeo

Siser Romeo
Siser Romeo

Suchst Du einen professionellen grossen Plotter ev. sogar für ein Gewerbe, der sehr leise, schnell, filigran und Präzise arbeitet, könnte Juliet Dein Plotter sein.Da es für diesen Plotter neben dem Messer nur noch den Stiftehalter gibt, empfehle ich ihn vorallem für Folie und Papier wegen der Grösse eher für grössere Aufträge.

Er verfügt über ein touch Display, das es möglich macht, ganz schnell Anpassungen an der Schnittgeschwindigkeit oder auch Schnittiefe zu machen.

Die eigenen Einstellungen können auch sehr leicht abgespeichert werden.

Print & Cut (also ein Bild ausdrucken, das dann passgenau ausgeschnitten wird) ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Sehr präzise ist der Schnitt, dank der Registermarken-Kamera.

Die verwendete Software LeonardoDesignStudio ist kostenlos und verfügt über die wichtigsten Funktionen.

Spezialfunktionen

Folien können mit einer Schneidematte oder auch direkt ab Rolle geplottet werden. Beim Schneiden bestimmt man selbst wo das Messer zu schneiden beginnt. Es ist dann möglich den Schneidebereich vor dem Schneiden abzufahren.Dadurch kann Material gespart werden.

Direkt vom Display kann ein praktischer Testschnitt gestartet werden, damit sicher ist, dass korrekt geschnitten wird.

Materialien

Alle Siser Transferfolien, (bereits voregespreicherte Einstellungen).
Klebefolien, Heisstransferfolien, Karton, Stickern, dünner Moosgummi.
Es können Materialien bis zu 60cm Breite in der Länge ist man sogar noch flexibler.