Brother Canvas

Beim Brother Canvas Programm benutze ich zwei Versionen. Ich habe sie auf dem PC installiert und ich kann sie auch direkt im Internet Browser nutzen, so kann ich auch am Programm arbeiten, wenn ich nicht an meinem eigenen PC bin. Die beiden Versionen unterscheiden sich stark. Die Desktop Version für den PC ist um einiges leistungsfähiger als die Onlineversion.
Seit ich die Desktop Version installiert habe, werden mir für die SVG und FCM Dateien im Explorer Vorschaubilder angezeigt. Ich habe die Möglichkeit Motive nach dem Scannen am Plotter zur weiteren Bearbeitung ans Canvas Programm zu senden.

Erklärungsvideo zu den verschiedenen Plottersoftwares:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Start.jpeg
In diesem Video spreche ich über die Möglichkeiten mit den verschiedenen Programmen zu arbeiten.